.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 19. Dezember 2016

Tuch und Anleitung fertig! ☺

Nun habe ich das Tuch "Dear Charlotte" nocheinmal 
in einen schönen blau gestrickt.
Dabei ist die Anleitung ordentlich aufgeschrieben worden. ☺
Dawanda, Etsy oder bei Ravelry.
Meine Probestrickerinnen waren sehr fleißig 
und haben nach ihren Vorstellungen das Tuch nachgestrickt.
Kleine Änderungen in der Anleitung wurden vorgenommen.
Nun ist die Anleitung fertig und schon veröffentlicht.
Bei Dawanda, Etsy oder bei Ravelry.

Leider kommt bei Ravelry eine VAT-Gebühr drauf,
die hier(D) gar nicht nötig wäre
aber für einige andere Länder abgeführt werden muss.
Allerdings biete ich dort ein E-Book für alle meine 4 Tuchanleitungen an.
Das könnte sich dann doch lohnen. ☺
Also Interessenten aus Deutschland, 
lieber bei Dawanda schauen.

Ich danke hier nochmal Muschelmaus ,
 Charly, (die Turbostickerin hat keine Woche gebraucht ☺)

 Landei 



für ihre Probestrickerei,
ihr Feedback
und die schönen Bilder.

Sie haben alle ganz anderes Material genutzt
und dennoch wunderschöne Tücher gezaubert.
Auf ihren Blogs werdet ihr entsprechende Angaben zu 
Material, Verbrauch und Göße finden,
wenn sie ihre Tücher zeigen.

Einen wunderschöne Weihnachtswoche wünscht euch 
Claudia

Kommentare:

  1. Ok, jetzt warst du aber ganz schön fix 😉
    Danke fürs mitstricken dürfen, es war mir eine Ehre!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so unterschiedlich und alle so schön, danke das ich dabei sein durfte, es hat mir viel Freude gemacht
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    schön, die unterschiedlich farbigen Tücher zu sehen! Es hat sehr viel Spaß gemacht, vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Tuch! Toll zu sehen, wie unterschiedlich es mit den verschiedenen Garnen wirkt.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das sind ja wunderschöne Tücher geworden!
    Hab noch eine wundervolle Vorweihnachstwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, liebe Namensschwester,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke, dass ich mitmachen und meinen stricktechnischen Horizont so etwas erweitern durfte!
    In meinem Blog ist das Tuch jetzt zu sehen.
    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Einfach toll, alle wie sie da sind!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!