.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 31. Mai 2017

Goodbye Mai


Oh, der Monat ist vorbeigeflogen.
Nun ist schon der letzte Tag.
Habt ihr schon mal einen Maikäfer von so nah gesehen?
Ich war regelrecht fasziniert.
Wirklich ein Wunderwerk
direkt vor meinen Augen.

Habt einen schönen Monatsausklang.

Kommentare:

  1. Huhu Claudia,
    das sind tolle Bilder. Nein einen Maikäfer habe ich in natura noch nie so nah gesehen. Ich mag sowas ja auch sehr. Ich konnte gestern zwei Eichhörnchen beobachten;-)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Juni wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    schön, daß Du einen Maikäfer gesehen hast! In diesem MAI hab ich bei uns keinen eizigen entdecken können.
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hier hat es alle vier Jahre mehr Maikäfer, als einem lieb ist..... Ich finde sie schön, zum anschauen. Aber die Engerlinge im Boden sind mehr als ekelhaft..... Und, ok, die anderen hässlichen Geschichten lassen wir mal.
    Die Käfer an sich sind ein Wunderwerk!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte, ich wäre mit meiner Kamera da gewesen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht, ob ich dieses Jahr schon einen Maikäfer gesehen habe. Ich weiß aber, dass mich im Juni immer die superwilden Junikäfer beim abendlichen Gießen begleiten. Bin schon gespannt, wanns losgeht! sssssssss.... ;) lg johanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!